Gruppenangebote

 

Bei Interesse an Gruppenangeboten können Sie mich gerne kontaktieren.

In der Planung:
„Ich kann Selbstbewusst-sein“: Gruppe für Menschen die sich selber mehr kennenlernen wollen, um dadurch mehr Sicherheit mit sich selbst zu erlangen. Umso besser ich mich kenne, umso mehr weiß ich was ich kann und warum genau ich besonders bin.
Termine ab Spätsommer, ca. 8 Termine (Dienstags Abends)

„Zu mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit“: Gemeinsam in der Gruppe werden durch verschiedene Übungen die Achtsamkeit trainiert. Es wird immer mehr nach Zusammenhängen geforscht zwischen Gelassenheit und Achtsamkeit. Gemeinsam in der Gruppe wird hier mehr Achtsamkeit entwickelt, die helfen kann im Alltag, mit der Familie und auf der Arbeit gelassener zu bleiben und dadurch zu mehr Lebensqualität zu finden.
Termine ab Herbst, laufender Einstieg (Dienstag Abend)

Aktuelle Gruppen

 

Beendete Gruppen (Bei Interesse nachfragen)

 

blatt